eatrunhike.de
JULES

Trailrunning & Outdoor Blog

Whoop Whoop…! Willkommen auf meinem veganen Trailrunning und Outdoor Blog EAT RUN HIKE. Ich berichte über Laufen am Berg und in der Stadt, Wandern und andere Outdoor Abenteuer, Sehnsuchtsorte und Soulsearching, sowie gesundes, leckeres und veganes Essen. Ich hab viele Geschichten zu erzählen, Erfahrungen zu teilen, Tipps zu meinen Lieblingssportarten zu geben, und natürlich vegane Rezepte für Dich.

Run

Als Trailrunning Coach bei Adidas Runners Munich und lizensierter ATRA Trailguide bin ich natürlich meistens beim Trailrunning zu finden. Aber das Laufen in der Stadt, vor allem mit der Community, macht mir trotzdem viel Spaß. Hier findest du alles zum Thema Laufen.

Hike

Wandern und diverse Outddor Abenteuer werden durchs Trailrunning allerdings nicht weniger interessant für mich. Ich habe diverse Langstreckentouren und Länder auf meiner Liste, die bewandert werden wollen. Wenn alles klappt: Norwegen und wieder Australien 2022. Hier findest du meine Wander-Abenteuer.

Eat

Schlemmen ist weitere Leidenschaft. “I Run for Food” hast du bestimmt schonmal gehört. Ich mag aber nicht nur das Essen, ich liebe es einfach zu Kochen und zu Backen. Seit Oktober 2019 lebe ich vegan und fühle mich großartig. Eine meiner besten Entscheidungen. Hier findest du alles zu veganer Ernährung.

Etwas neuer sind die Rubriken Travel und Life. Hier findest du, wie der Name schon sagt Artikel übers Reisen und über andere Themen, wie zum Beispiel Yoga, die mich interessieren.

Wenn du noch mehr über mich persönlich erfahren möchtest, dann lese hier weiter.

Be the first to share this post.

4 Comments

  • Reply
    Christian
    09/22/2019 at 16:04

    Hi Julia,
    Ich glaube Du warst in der BR3 Sendung dabei über die Munich Mountain Girls. Du hast mich sehr inspiriert. Bin heute den Grat Trail vom Herzogstand rüber zum Heimgarten gelaufen und dann wieder runter zum Walchensee. Ich möchte einfach Danke sagen, es macht sehr viel Spaß. Bin kein Langstrecken Läufer, sondern eher die Einsteiger bis zu der heutigen Distanz.
    Vielen Dank.
    Viele Grüße aus Seefeld beim Pilsensee
    Christian

    • Reply
      eatrunhike.de
      10/11/2019 at 12:40

      Hi Christian, irgendwie wurde meine Nachricht an dich gar nicht gepostet… Sorry hierfür. Und ja, du hast echt, ich war in der BR Sendung mit dabei 🙂
      Freu mich sehr von dir zu hören und das ich dich ein wenig inspirieren konnte. Wenn du Spaß am Laufen hast, ist die Distanz völlig egal. Ob kurz oder Langstrecke, beim Trailrunning zählt für mich die positive Zeit in der Natur und keine Leistung. Die Strecke über den Herzogstand ist super schön. Ich bin auch gern auf der gegenüberliegenden Seit und laufe über den Jochberg… LG von Jules

  • Reply
    Jan
    10/10/2021 at 13:10

    Ich bin gearde zurück von einer Woche Trailrunning in St. Pierre de Chartreuse, also vom Raidlight-Zentrum. Leider gibts nicht viele Fotos, weil uns immer die Kamera eingefroren ist, aber es war sehr schön da!

    • Reply
      Jules
      11/07/2021 at 16:37

      He Jan, das hört sich großartig an. Leider war ich noch nie in St. Pierre de Chartreuse, aber ich habs gegoogelt und der Ort kommt aif dei Bucketlist. Grüßle

Leave a Reply