eatrunhike.de
Geschichten

CAMPZ Top-Outdoorblogs 2020

Ich bin super happy und dankbar, dass ich erneut für die Wahl zum CAMPZ Top-Outdoorblogs 2020 in der Kategorie Trailrunning nominiert wurde.

2019 stand mein Blog noch relativ am Anfang. Umso mehr habe ich mich über Euer Vertrauen und die vielen Stimmen gefreut, die meinen Sieg möglich gemacht haben. WOW!

Nun steht die Wahl zum CAMPZ Top-Outdoorblogs 2020 erneut an und ich brauche bis zum 07.02.2021 deine Stimme:
>>> H I E R geht es zur WAHL

Im letzten Jahr ist viel passiert, und mein Blog ist fleißig gewachsen. Es kamen neue Rubriken dazu und ich habe angefangen, u.a. über vergangene Outdoor Abenteuer in fernen Ländern und neue Bücher zu berichten. Auch kamen viele neue vegane Rezepte hinzu, und ich habe Co-Autorinnen gefunden, die ihre Geschichten auf meinem Blog erzählen. Mir macht eatrunhike.de super viel Spaß und ich verspreche, dir auch für die Zukunft viele spannende, lustige, nachdenkliche, inspirierende oder informative Artikel.

CAMPZ Top-Outdoorblogs 2020

Abstimmen und gewinnen:
Unter allen Teilnehmern, die abgestimmt haben, verlost Campz.de
> 10 Einkaufsgutscheine bei CAMPZ im Gesamtwert von 500 Euro (2×100 Euro, 4×50 Euro, 4×25 Euro)
> 5 Premium-Jahresabos von ihrem Partner komoot.

Vielen lieben Dank für deine Stimme zum CAMPZ Top-Outdoorblogs 2020.

Der Beitrag „CAMPZ Top-Outdoorblogs 2020“ enthält unbezahlte Werbung.
Das Foto auf dem Banner ist von Peak Art Images by Stefan Schaaf

No Comments

    Leave a Reply