eatrunhike.de
RUN

CAMPZ Top-Outdoorblogs 2022

Der Beitrag „CAMPZ Top-Outdoorblogs 2022“ enthält unbezahlte Werbung

Seit 2018 verleiht CAMPZ.de den Top-Outdoorblog-Award, um auf die Vielfalt von Outdoor-Blogs hinzuweisen und das besondere Engagement der Outdoor Blogger*innen im deutschsprachigen Raum zu honorieren. Nach knapp vier Monaten, 115 nominierten Blogs in fünf Kategorien, über 8.500 Wählern in der Vorrunde, hat die Expertenjury entschieden.

Der Gewinnerblog in der Kategorie Trailrunning ist eatrunhike.de

CAMPZ Top-Outdoorblogs 2022

Nach dem 1. Platz im Jahr 2019 und dem 2. Platz letztes Jahr, bin ich sehr sehr stolz wieder das Sieger Treppchen erklommen zu haben und freue mich unfassbar über die Auszeichnung.

Es gab fünf Bewertungskriterien, nach denen die Expertenjury alle Finalisten-Blogs bewertet hat: inhaltlich-redaktionelle Qualität, Content-Kreativität, visuelle Gestaltung, Nutzerfreundlichkeit und Interaktivität. Ich bin sehr dankbar für das Feedback der Jury, dass ich nach der Wahl zum CAMPZ Top-Outdoorblogs 2022 bekommen habe, um meinen Blog noch besser zu machen. Vor allem im Punkt Interaktivität gibt es noch Nachholbedarf. Zudem steht ein optischer ReLaunch meines Blogs an. Nach vier Jahren wird es langsam Zeit, oder? Wenn du, liebe*r Leser*in Ideen, Wünsche oder Verbesserungen für meinen Blog hast, freue ich mich natürlich auch über dein Feedback.

Ich möchte dir die weiteren Teilnehmer und Sieger nicht enthalten. Schau dir die folgenden Blogs unbedingt an. Ich verspreche dir, es lohnt sich.

Weitere Trailrunning Blogs im Finale des CAMPZ Top-Outdoorblogs

Die Gewinner*innen der anderen Kategorien:

Hier kannst du noch mehr tolle Blogs finden, die bei der Wahl zum CAMPZ Top-Outdoorblogs 2022 mitgemacht haben.

Viel Spaß beim Schmöckern.

Noch mehr Outdoor Blogger findest du in meinem Beitrag
zum Buch „Green Adventures“, an dem ich mitgeschrieben habe und das seit März 2021 im Handel ist.

No Comments

    Leave a Reply