eatrunhike.de
RUN

Trailrunning Blog des Jahres 2020

Ich bin super happy und dankbar, dass ich erneut für die Wahl zum Trailrunning Blog des Jahres nominiert wurde.

2019 stand mein Blog noch relativ am Anfang. Umso mehr habe ich mich über Euer Vertrauen und die vielen Votes gefreut, die meinen Sieg möglich gemacht haben. WOW!

Nun steht die Wahl erneut an und ich brauche deine Stimme:
>>> H I E R geht es zur WAHL

Im letzten Jahr ist viel passiert, und mein Blog ist fleißig gewachsen. Es kamen neue Rubriken dazu und ich habe angefangen, u.a. über vergangene Outdoor Abenteuer in fernen Ländern und neue Bücher zu berichten. Auch kamen viele neue vegane Rezepte hinzu, und ich habe Co-Autorinnen gefunden, die ihre Geschichten auf meinem Blog erzählen. Mir macht eatrunhike.de super viel Spaß und ich verspreche, dir auch für die Zukunft viele spannende, lustige, nachdenkliche, inspirierende oder informative Artikel.

Abstimmen und gewinnen:
Unter allen Teilnehmern, die abgestimmt haben, verlost Campz.de
> 10 Einkaufsgutscheine bei CAMPZ im Gesamtwert von 500 Euro (2×100 Euro, 4×50 Euro, 4×25 Euro)
> 5 Premium-Jahresabos von ihrem Partner komoot.

Vielen lieben Dank für deine Stimme.

Der Beitrag „Trailrunning Blog des Jahres 2020“ enthält unbezahlte Werbung.
Das Foto auf dem Banner ist von Peak Art Images by Stefan Schaaf

Be the first to share this post.

No Comments

    Leave a Reply