eatrunhike.de
RUN

SPORTING WOMEN x EAT RUN HIKE

Der Beitrag „SPORTING WOMEN x EAT RUN HIKE“ enthält unbezahlte Werbung.

Seit November 2022 schreibe ich für den strongHER Blog von SPORTING WOMEN, der Plattform für alle Frauen, die nach Impulsen und Inspiration für den (sportlichen) Alltag suchen. Falls du SPORTING WOMEN noch nicht kennst, solltest du unbedingt weiterlesen.

Was erwartet mich auf sportingWOMEN

Auf sporting-women.de findest du alles, was das weibliche Outdoor Herz begehrt: Live Erlebnisse wie das TERREX Women’s Langlauf Camp, das Women’s Bike Camp oder das Women’s Summer Festival. Der Podcast bietet inspirierende Talk-Gäste wie die Profi-Enduro-Bikerin Hanna Steinthaler und bewegende Geschichten wie „Die große Freiheit auf dem Bike“ von Bikepacking-Expertin Wiebke Lühmann, sowie wertvolle Impulse wie Mentaltraining. Der strongHER Blog geht mit spannenden Themen in die Tiefe. Hier erzählen die sportingWOMEN-Markenbotschafterinnen sowie weiteren Sport-Expertinnen über ihre sportlichen Lieblingsthemen, geben Tipps, inspierern und motivieren Und ich bin eine von ihnen.

Meine Themen

Wie du dir wahrscheinlich gedacht hast, kombiniere ich für meine Artikel zwei Leidenschaften: Trailrunning und vegane Sporternährung. Im ersten Artikel 5 goldene Regeln für vegane Sporternährung gebe ich dir Bausteine an die Hand, wie deine Ernährungsumstellung gelingt und du dich gesund und vollwertig ernähren kannst.

SPORTING WOMEN

Im zweiten Artikel Proteinreich durch den Tag vertiefe ich das Thema Proteine und gebe dir eine einfache Anleitung, wie du Frühstück, Lunch, Abendessen und Snacks vollwertig, proteinreich und vor allem lecker gestalten kannst. Dieser Artikel erscheint in Kürze.

SPORTING WOMEN: Wie geht es weiter

Es bleibt natürlich nicht bei zwei Artikeln und der Nächste ist bereits in Arbeit. Schau einfach regelmäßig bei mir auf EAT RUN HIKE vorbei, hier findest du alle Infromationen und Links zu neuen Artikeln. Oder du trägst dich direkt für den Newsletter von SPORTING WOMEN ein, um keine wichtigen News zu verpassen.

Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel und beim Stöbern auf SPORTING WOMEN und dem strongHER Blog.

So heißt meine Artikel Reihe

Hier findest du weitere Artikel zu veganer Sporternährung, die dich bestimmt interessieren:

Überraschend: Regeneration als Veganer*in
Bedeutet Vegan automatisch gesund?
Für unterwegs: Vegane Müsliriegel selbst herstellen.

No Comments

    Leave a Reply